Zum Inhalt springen
4. Dezember 2010 / sehnsucht2010

Sehn?Sucht

Von Mara, Kerstin, Friederike, Sebastian, Christina, Johanna (Jgst. 12)

Advertisements
  1. Romina Burgheim / Dez 5 2010 8:24 pm

    huhuh mädels .:)
    sehr nette idee…das wort sucht aus dem wort sehnsüchtig herauszunehmen und kontrastierend die verschiedenen süchte gegenüberzustellen (kaufsucht, esssucht, drogensucht? sehnsucht nach einem guten freund?)
    aber worauf ich beim nächsten dreh achten würde ist folgendes: s.zugszene: den gleichen zug zu nehmen.und dass der freund nicht schon beim einsteigen zu sehen ist?! 😀 oder wie? ist das gemeint..:D:D:D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: